Weihnachten SymbolbildHallo an alle Schützenfreunde,

und wieder ist ein Jahr fast vorbei, die Adventszeit steht unmittelbar bevor. Das bedeutet für uns - Schrottwichteln und Fischessen!

Am Samstag, dem 03.12. findet unser diesjähriges Schrottwichteln bei Kaffee und Stollen statt. Wir beginnen in diesem Jahre bereits 14:00 mit einem Diavortrag von Uwe Wirtz. Um ca. 15:00 gibt es Kaffe und Stollen, danach Schrottwichteln und das geht so:

Jeder packt ein Geschenk ein aus seinem Haushalt, das er nicht mehr benötigt. Manchmal hat man ja zum Beispiel zwei Goldbarren herum liegen obwohl man nur einen braucht. Dann packt man den überflüssigen Goldbarren schön ein und bringt ihn mit. Ein anderer hat vielleich noch einen Monet oder Picasso in seinem Keller stehen...
Wer welches Geschenk bekommt entscheidet zunächst das Los, danach wird gewürfelt. Wer eine 6 würfelt darf sein Geschenk gegen ein anderes tauschen und am Ende nimmt hoffentlich jeder etwas Schönes mit nach Hause.

Gegen 18:00 Abendbrot mit frischem Fisch. Unser Lieferant will versuchen, 2 Sorten frisch geräucherter Fisch zu liefern, regionalen Fisch und Lachs.

Eingeladen sind alle Mitglieder des Schützenvereines und ihre Familien. Bitte meldet Eure Teilnahme an Herrn Kühn.

„GUT SCHUSS“