weihnacht2017_1
weihnacht2017_6

Frühjahrswanderung
Liebe Schützenfreunde,

wie bereits zur Jahreshauptversammlung besprochen, findet unsere diesjährige Wanderung etwas verspätet statt.
Als Termin haben wir Samstag, den 04.06.2016 geplant, es wird wieder eine schöne Tagestour, jedoch keine Bergwanderung.

Zur entgültigen Planung benötigen wir Eure Rückmeldung zur Teilnahme mit genauer Personenzahl bis spätestens

17.05.2016

Bitte ausschließlich an meine e-mail-Adresse (Sven Kühn / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) antworten!
Alle Teilnehmer erhalten dann genaue Info's zum Treffpunkt und zur Startzeit, wir freuen uns auf Eure Rückmeldung.

GUT SCHUSS!
Sven und Andreas