Liebe Vereinsmitglieder,

Ja, wir haben wieder eine/n Schützenkōnig/-in und eine/n Jugenschützenkönig/-in!

Am Samstag, dem 12.11.16 ab 18.00Uhr findet unser Schützenball statt. Wir freuen uns, Dich und Deinen Partner zu diesem Vereinshöhepunkt im Schützenhaus

begrüßen zu kōnnen. Um einen reibungslosen Ablauf der Beköstigung durch die Gastronomie zu gewährleisten, würden wir Euch bitten, eine verbindliche Zusage mit Personenzahl abzugeben.

Bitte teilt Eure Teilnahme bis spãtestens 08.11.16 an Sven Kühn (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) mit!

Programm des Abends:

• 18.00Uhr        Beginn der Veranstaltung
  • anschl.          kurze Begrüßung durch den Vereinsvorsitzenden
  • anschl.          Abendessen
  • ansch.           Auszeichnungen
  • anschl.          Auswertung des Königsschießens
  • anschl.          kulturelle Einlage
  • anschl.          geselliges Treiben, Tanz und Spaß

Bringt bitte gute Laune mit!

"GUT SCHUSS"!