Panta Rhei - alles fließt. Der Deutsche Schützenbund schreibt seine Sportordnung fort. Im Kinder- und Jugendbereich wird zukünftig auf Ampelanlagen nach Regeln Duellschießen geschosssen, das MLP-Schießen auf die Klappscheibenanlagen entfällt ab nächstem Jahr. Auch wenn die neuen Ampeln moderner sind, eine elektronische Erfassung und Auswertung erlauben und auch viel weniger Paktz beanspruchen, wir trauern den alten MLP-Anlagen ein wenig nach. Deshalb gibt als am 02.12.2017 letztmalig ein Schießen auf die alten Anlagen. Der Schützenverein Burgstädt lädt ein zum:

mLP-Adé-Pokal

Eingeladen sind Mitglieder des DSB in den Klassen Schüler und Jugend. Startgeld incl. Essengutschein 15,-€, Rahmenprogramm, Anmeldung bitte über Frau Dr. Völker